: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 6. Juli 2011

Nord-Süd-Gefälle

München und das südliche Umland entgehen dem Kommerzspektakel der Olympischen Spiele.

Berlin wird mit dem Stadtschlossimitat bestraft.

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber schön.

Nachtrag 7.7.2011: Vorgestern Nacht war ich leider indirekt und leider auch gezwungenermassen auf einer grossen Gartenpary mit viel Alkohol dabei, deren Gäste zum Teil nicht unbedingt dem entsprachen, was man als angenehm bezeichnen kann. Es dauerte insgesamt mit dem Wegräumen der Scherben dann etwas länger, und deshalb war ich dann gestern zu müde, noch die Bilder vom Radeln einzustellen. So ein Rad hat ja den Vorteil, immer eine angenehme Begleitung zu sein, und ausser dem Sirren der Reifen behält es alle Geheimnisse seines Entzückens, die zudem nicht einem abstossenden Verhalten entspringen, nicht unter Betrunkenen weiter.













Immerhin, so sieht es zumindest aus, werde ich auch in Zukunft solche Parties meiden können. Das ist doch schon was.

... link (20 Kommentare)   ... comment


HAR HAR HAR

chr chr chr HAHAHAHAHAHAhihihihurgsl. Guttenbergt sie alle in Grund und Boden!

... link (8 Kommentare)   ... comment