Gebucht

Nochmal vier Wochen, wenn die Touristen wieder alle weg sind. Mindestens vier Wochen, im Prinzip: Open End.



Wie immer kein Plan, keine Verpflichtung ausser für jene, die mich besuchen, genug Platz ist da, und vielleicht finde ich dann auch wieder etwas Ruhe, um etwas anderes zu machen.

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:50, von donalphons | |comment

 
Sie Glücklicher!
ich muß am Wochenende wieder zurück nach Bayern.
Auf dem Hinweg bin ich von MN nach PR über die Landstraße.
Seit meinem letzten Aufenthalt in MN hat man ja eine wahnsinnige Umgehungsstraße gebaut, der ich dummerweise folgte.
Vor zehn Jahren bin ich noch quer durch die Stadt am Bahnhof entlang.
Das Foto ist wunderbar. Italienischer Himmel mit den Türmen und Kuppeln ist auch hier sehr schön, allein bei Ihnen macht der aufgestaute Mincio rects und links der Brücke das Besondere.

... link  


... comment
 
Schrotflinte für alle Fälle dabei?

... link  


... comment