Redividus

"Könnten Sie bitte mal das Telefon hinhalten?"

önönönön kchrrwr WRWRÄNGÄNGÄNGW RAAHAHAHAMMMMM.

In 48 Stunden habe ich sie wieder.

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:05, von donalphons | |comment

 
Glückwunsch zur baldigen Wiedervereinigung!
Dann steht der Italien-Tour im Herbst ja nichts mehr im Wege =)

... link  

 
Redivida?
Verteilerkopf italiana?

... link  


... comment
 
Tatsächlich. Ich hab's verstanden (nachdem ich zuerst völligbaff war: wat soll'n dat?)

... link  


... comment
 
Der letzte Satz war, im Zusammenspiel mit der Zeile darüber, im ersten Moment ein sehr schönes Wortspiel ;)

... link  


... comment
 
cooool :)

... link  


... comment
 
Mehr brit content bitte. Ich will Lazy Susan!

... link  


... comment
 
Fein. Dann kann es ja wieder weitergehen mit dem Reisen. Ich hadere momentan auch etwas mit dem Bluesmobil... aber ich denke schon, dass ich lieber etwas mehr reinstecke und ihn machen lasse (gottlob kein Motorschaden, "nur" der Auspuff und wahrscheinlich wieder mal ein Querlenker - die sind ja beim E32 chronisch krank).

... link  


... comment