Warum Meran?

Weil "Nebel in den Niederungen, an der Donau teilweise dichter Nebel bei maximal 12 Grad" so aussieht und auch noch ein paar Tage so aussehen wird:



Und wie imVergleich "Am Alpenrand sonnig bei bis zu 24 Grad" sein kann, nur 120 Kilometer weiter südlich, das erklären keine Worte, sondern nur Bilder.























Und deshalb geht es weiter nach Meran. Wo es noch schöner und noch wärmer ist.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:14, von donalphons | |comment

 
Im Rhein-Main-Gebiet wird es heute auch wieder sonnig bei 22 Grad. Ganz ohne Alpen. :-)

... link  

 
...Alpen ?? so was brauche mir ned in FFM und drum rum...

... link  

 
...mir ham unsern "Indian Summer" im Taunus...

... link  

 
Die armen Blondinen aus dem Rheinland... wenn die wüssten, wie schändlich sie hier betrogen werden, wo es doch auch im Taunus so schön ist.

... link  

 
Foto "20okb5" und "20okb7" sehen aus wie vorgestern im (Berliner) Britzer Garten. Und ich hatte dummerweise einen Mantel angezogen: völlig überflüssig.

... link  

 
Ganz Deutschland
und sogar Norditalien vereint. Zumindest was die Temperaturen, die Farbkleckse durch chlorophyllentsaftete Blätter und sich gut fühlende Insassen betrifft. Einen Freudensprung werde ich versuchen, wenn dies endlich vorbei ist, denn ohne Trübsal kann das Glück nicht kontrastieren.

Bis dahin genieße ich den unverhofften Spätsommer. Wie ihr alle auch.

... link  


... comment
 
Mal eine ganz andere Frage: Wieso sehen eigentlich bei diesem Paar Schuhe der rechte Schuh immer kürzer und runder aus als der linke? Das ist mir schon einige Male aufgefallen.

... link  

 
Das rechte Knie ist leicht angewinkelt, der rechte Fuß setzt nicht voll auf. Den Rest erledigt dann die Perspektive.

... link  

 
Scheint demnach eine von Don bevorzugte Körperhaltung beim Fotografieren seiner Füße zu sein. ;-)

... link  


... comment
 
Sei doch nicht blöd - so traumhaft wie es grad am Tegernsee ist, würde ich das Tal erst dann verlassen, wenn man muss - oder wenn auch dort das Wetter schlecht wird.

... link  


... comment
 
Bild Nr. 7
Haben sie da neue Bäume gepflanzt? Ich war, warum auch immer, bestimmt seit einem Jahr nicht mehr in Gmund am See. An die Bäume am Strand kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern.

... link  


... comment
 
Die Schuhe sind unpassend...
viel zu casual.

... link  

 
Unendlich ist die Ferne Du kannst jeden Meter gehen
Und Du kannst einmal um die Welt fahren und das Ende noch nicht sehen..... Nils Koppruch & Gysbert zu Knipshausen / Hauskonzert / "Die Aussicht"

Die Schuhe sind genau richtig :-D

... link  

 
Die Schuhe sind beim Fahren bequem.

... link  


... comment