63 Kilometer schlechte Strassen

bis nach Camarina, einer der Öffentlichkeit weitgehend unbekannten Tochtersiedling von Syracus, deren Blüte im 6. bis 3. Jahrhundert vuZ lag. Schon damals galt bei Immobilien: Lage, Lage, Lage, und allein die Strände sind spektakulär.



Die moderne Bebauung ist wie Zenata Beach. Und jeden holprigen Kilometer wert.

Samstag, 20. April 2013, 01:07, von donalphons | |comment

 
Sie haben Ihre Weste vergessen, lifeguard.

... link  

 
Die ist aus Fett und



ich trage sie unter dem Hemd.

... link  

 
"Ich bin heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen zu sagen, daß dieser Deutsche Telekran mich nicht umsonst über Ihre Köpfe erhoben hat, sondern weil ich...

... link  


... comment
 
Die Verpflegung scheint auf jeden Fall nicht übel zu sein. Der arme Seume hatte nur einen Kanten trocken Brot und harten Käse. Er hatte sich übrigens schon bei Gela ins Gebirge geschlagen und ging über Niscemi und Caltagirone auf Noto los, um nach Syrakus zu kommen. Was mir nach einem Blick auf die Karte ziemlich umständlich vorkommt. Aber schließlich, er hatte keine Karte.

... link  


... comment
 
Nachgetragener Kommentar
der leider unter gelöschtem Spam stand:

gabriele spangenberg, Samstag, 20. April 2013, 18:50
nicht nur Weste
auch Pamela..

Ach ist nur der Neid... entschuldigung.

... link  

 
In Deinem Blog kommt es leider sehr häufig vor, dass es eine Reihe von Kommentatoren mit der Platzierung ihrer Kommentare irgendwie nicht geregelt bekommen.

... link  


... comment