Ich darf nicht

Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.



Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.



Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.
Ich darf nicht über die Weide fahren, weil am Ende ein Stacheldraht ist, den ich dann übersehe und hineinkrache.

Aua.

Freitag, 16. August 2013, 19:47, von donalphons | |comment

 
Gerechte Strafe
Man darf überhaupt nicht querfeldein über land- und forstwirtschaftliche Grundstücke brettern. Schon gar nicht mit grobstolligen Reifen. Man befindet sich meistens auf privatem Grund und hat sich wie ein Gast zu benehmen.

... link  

 
Da wo die Kühe marschieren, ist so ein Radl kein besonderes Problem. Der Bauernsohn knattert da mit dem Motorrad drüber. Allerdings weiss der auch, wo der Stacheldraht ist.

... link  

 
Bart Simpson
würde sagen: Don't have a cow, man...

... link  

 
Nicht nur …
… er weiß, wo der Stacheldraht ist. Jetzt.
Und ich erkenne noch einen Vorteil geteerter Wege an Bergen. Wenngleich: da gab es ja diesen Weg, der *eigentlich* einfach zu passieren gewesen wäre.

... link  


... comment