Wenn ich die NSA treten will

suche ich mir am besten den Punkt aus, dem es wirklich weh tut, und obwohl das meines Erachtens Kastraten sind, ist die schmerzvolle Stelle immer noch der Unterleib. Vielleicht, weil man denen das Hirn rausgekratzt statt die Eier abgesäbelt hat? Egal, jedenfalls, diese weiche Stelle in der Kette zwischen Datensammeln und Drohnenschicken sind die US-Firmen, die hierzulande von Technikjubelpersern wie RTLII-Auftreter Marcel Weiss und Nudelkocher Michael Seemann verteidigt werden - dabei sind diese Firmen gar nicht so doof, solche Münder explizit zu mieten, die machen das, soweit ich sehe, für lau und auch das könnte auch ein Grund für ihren Sozialstatus als "irgendwas mit Blogs, Vorträgen und Beratung nach Eigenaussage"sein. Wie auch immer: Diese Firmen muss man treten, sage ich in der FAZ und im Kommentarblog.

Mittwoch, 27. November 2013, 11:56, von donalphons | |comment

 
Der Artikel ist nett. Besonders gefallen hat mir der Absatz "Moment, ich muss mal schnell die Vorhänge zu machen und in den Keller gehen. Wir leben und sterben in spannenden Zeiten, in denen die Systeme unbeirrt und rasend schnell ihre Wege gehen. Kaum ist die Mail geschickt, kann man die Hellfire oder die Werbebotschaft empfangen, alles nur eine Frage der Datenanalyse und Zuweisung. Wenn Amazon noch am gleichen Tag liefern kann, kann es die US-Army sicher auch bald."

... link  

 
"Wenn Amazon noch am gleichen Tag liefern kann, kann es die US-Army sicher auch bald."

jo können sie. overnight express. man träumt vom "rod from god" (danach einfach mal suchen ... ;) )

... link  

 
Na, da ist mir "Mork vom Ork" doch wesentlich lieber.

... link  

 
na da freu ick mir aber, hole ich mir meine Hellfire Rakete halt von der Packstation ab ....

... link  

 
Geht doch aber auch per Blitzkrieg Blitz-Versand dirrekt biss inns Haus - arrh.

... link  

 

... link  


... comment