Reines Blau

Der Abendhimmel ist seit der Flut immer von der gleichen reinen Farbe, bis auf das rote Band am Horizont.



Manchmal denke ich, die Zeit in Berlin und all die Jahre davor im deregulierten Irrsinn der Märkte, in denen diese Abende ein seltenes Vergnügen waren, wurden von einem anderen Menschen durchlebt. Kann sein, dass sie mich zurückschicken nach Berlin. Vielleicht auch wieder in den Nahen Osten, wo das Abendlicht in der syrischen Wüste ganz ähnlich ist, wenn sich da unten noch was in Richtung Neuwahlen tut, aber im Moment steht alles still. Faktisch bin ich abgemeldet, berufliche Mails werden nur einmal am Tag gesichtet. Ich habe noch nicht mal meine neue Festnetznummer weitergegeben. Nur der Lebenswandel ist immer noch auf amerikanische Ostküste geeicht, EST-6h. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Mittwoch, 7. September 2005, 01:38, von donalphons | |comment

 
halte die Kamera doch mal nach links, rechts, oben oder unten, damit wir mal eine neue Persektive vom Don bekommen. Das Leben ist mehr als nur die Kirchturmspitze. :)

... link  

 
Wie wäre es mit ein wenig Stadtpalastgiebel inclusive Strahlenkranzmdonna?



Die Kirche gehörte früher zum Komplex, heute aber nicht mehr - da haben meine Vorfahren nicht schnell genug geschaltet, als die zu haben war. Allerdings, was soll man schon mit einer Kirche anfangen? Ausser vielleicht wüste Parties...

... link  


... comment
 
Flut im Himmel
Don, ich frage mich gerade, welchen Zusammenhang es zwischen einer Flut und der Himmelfarbe geben kann.

... link  

 
Gar keinen, ich sage nur, dass der Himmel seit der Flut jeden Abend so ist.

... link  


... comment