The tide is turning

Eh, ihr Pacheros von der FDP! Wartet mal mit dem Postenschacher. Da ist immer noch eine Kugel im Lauf. El grande Gerardo und Guiseppe el Peschiero kommen. Langsam, spät, aber sie kommen.

Mittwoch, 7. September 2005, 15:24, von donalphons | |comment

 
Die Frage ist doch, ob die bereit sind, sich mit Don Oscar de la Fontana und Gregorio Gis zusammenzuraufen. Und dem Gui Onda Occidental ist zuzutrauen, aus Liebe zur Macht auch mit dem Gegner eine Junta zu bilden, statt Angelina Mercatora weiter die Treue zu halten. Noch aber wählen zu wenige EL PARTIDO.

Isquierda unida, jamas sera vencida!

... link  

 
Angelina Mercatora gehört auf den Campo della Chiesa, wenn Du meine Meinung hören willst. Gui Onda Occidental würde in so einem Fall von den eigenen Leute gelyncht werden, soviel ist auch klar. Aber dann würden die wohl wirklich überlaufen.

... link  

 
Aber nicht alle von denen sind neconablos, wenn auch die Mehrheit. Diejenigen, die noch durch die Schule von Juan Diosricardo Genjato gegangen sind, z.B. El Lobo Gerardo, könnten durchaus die Seiten wechseln. Hey, im überraschenden Verrat lag einmal das Wesen dieser Partei!

... link  

 
Die würden überall mitmarschieren, wenn nur genug Gold und Posten versprochen wird. Die hired Pupsguns der Politik. Aber wenn sie es machen, gibt es bei ihnen erst mal eine ordentliche spätstalinistische Säuberung. Aber wer weiss, vielleicht rückt ein Verräter von Mercatore doch noch el Lista bruja raus, dann geht es vielleicht auch ganz ohne.

... link  


... comment
 
Oldie But Goldie
"Die Charakterlosigkeit der FDP verbunden mit ihrem Selbsterhaltungstrieb ist eine der zuverlässig berechenbaren Komponenten."

von einem verdienten bayrischen politiker (gibt es denn andere?)

... link  


... comment