Debatte

Nach einem recht theoretischen Vortrag über viele amerikanische Studien zu Blogs und vor allem den journalistischen A-Lister geht es zur Sache - die Dikussion.



Manche kennen sich ganz gut aus, rund ein Viertel der Leute haben selbst Blogs - und manche haben Probleme mit der Privatheit. Es geht hin und her, aber immerhin ist ordentlich was los.

Freitag, 23. September 2005, 17:44, von donalphons | |comment

 
Thema Moderator
Hatten wir ja beim Essen schon, aber der hier geht jawohl gar nicht. Er ist halt BWLer...

... link  

 
@poebler: bitte vorsicht mit dererlei pauschalisierungen!

... link  

 
jaja, weiß ich ja. Aber er hat den Kommunikatoren jede Kommunikation mit dem Publikum abgewürgt und sich durch rumhängen, Gesichtsentgleisungen etc. disqualifiziert.

... link  


... comment
 
höhö
Hey Don.
Ehrlich gesagt, mag ich Deine Art zu bloggen, wie diese mit der Du dich artikulierst... Ich war heut im ZKM dabei und habs genossen, was Du gesagt hast, irgendwie erfrischend, wie Du die Dinge erklärt und geklärt hast...
In meinen Augen waren die Beiträge von Herrn (scheisse mir fällt sein Name nicht mehr ein) XXY zwar wissenschaftlich aber eben nur dieses. Ansonsten unrelevant....Naja.
Die Moderation find ich liess äußerst zu wünschen übrig, da er leider nicht in der lage war, zu moderieren, sondern eher zu diktieren.. Naja.
Heiter weiter, schönes Wochenende.:-)

... link  


... comment