Und dann, so gegen 6 Uhr

ging ich zur Bar und fragte, welches der verschlusselten WLans zum Lass uns Freunde bleiben gehört, und welchen Code ich eingeben muss.
Hä?
Nochmal, welches WLan und so...
Wir haben hier kein Internet.



Ah ja. Dann eben kein Bericht, und die mp3 irgendwann. Nur soviel: Ihr habt was verpasst.

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 04:30, von donalphons | |comment

 
In der Tat, ein grandioser Abend! Kompliment an die Autoren!

... link  


... comment
 
An der Bar
sahen wir euch im überfüllten Hinterzimmer zwar nicht, aber dank Deiner Tontechnik lauschten auch vorn alle still den schönen Geschichten. Wie Weihnachten. Danke!

... link  


... comment
 
Das muss sich dann nach der Pause abgespielt haben.
Mit Verlaub, mein Ding war es nicht.

... link  

 
Nachher gehen die ersten mp3 online, dann kann sich jeder ein akustisches Bild machen. Ansonsten: Schade, aber man kann es nicht immer allen recht machen. Ich hatte den Eindruck, dass das Publikum mitgegangen ist, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

... link  

 
Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch geschraubt, vielleicht war es das Getratsche im Vorraum. Vielleicht lag es auch am viel zu mager gemixten Cocktail. Diesbezueglich ist der Laden keinen Besuch wert.

... link  

 
Hören ist bei Lesungen immer nur die Hälfte. Und das Gequatsche hätte man mit einem lauten "A Rua is, ia vahuzldn Suapreissnkrippe, ia gsoachadn" beenden können.

... link  

 
Der Klang deiner Stimme bei der Frage nach der Trennung von Schafen und Hirten (s.ae.) hinterliess durchaus einen eher akzentfreien Eindruck :-)

... link  

 
Ich sprach von Schafen und Böcken, genau genommen... und passe mich den Berlinern ja an, damit die auch mal was verstehen.

In zwei tagen bin ich wieder runter von dem Trip, versprochen

... link  

 
Stimmt, Böcke warns. Naja bis demnaechst.

ach, was ist aus der Frankfurt Sache geworden?

... link  


... comment
 
Wo gibt´s Bilder, Don A.?

... link  

 
Erst nach Freigabe durch die, die es entscheiden müssen.

... link  


... comment