Wer den innovativen Begriff

Don Dahlphonsmann für die vereinigten Zweige der Blogliteraturmafia prägt, sollte nicht nur eine Nacht über so etwas nachdenken, sondern es auch tun - jaja, an allen Ecken und Enden spriesst jetzt im Herbst die Literatur mit ihren Ansprüchen aus kleinen Internettagebüchern.

Link bitte heftig klicken und dann feste kommentieren, der mark793 soll auch mal merken, wie es so als Grosspunkdiscobesitzer ist ;-)

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:43, von donalphons | |comment

 
Danke für die Blumen,
aber nicht, dass jetzt auch die ganzen ultra-atlantischen Kommentar-Spammer und Rechtsausleger bei mir auflaufen. ;o)

Im Übrigen möchte ich nicht den Lorbeer für die Blog-Magazin-Idee usurpieren, der dem Herrn Nicodemus gebührt. Ich reklamiere da keine Ämter und Würden, könnte mir aber gut vorstellen, da was beizusteuern an Texten und Ideen. Weitere ernstgemeinte Vorschläge (auch konzeptioneller Art) sind natürlich hochwillkommen.

... link  

 
Der 45er-Löschbutton ist jederzeit Dein Freund, auch bei transatlantischen Rüpelhorden.

Wiegesagt, ich finde die Idee charmant, und ich denke, man könnte dem etwas arg konsenslastigen Minimal unhaltbar was Schönes entgegensetzen - Konkurrenz, das hat der Marktliberale mühsam in die Denkmechanik integriert, belebt das Geschäft.

... link  

 
Yep,
das Haltbarkeitsheftchen ist ja nicht schlecht gemacht. Es ist an eine Agentur-Bloghoster-Struktur angebunden und kann sich daher eine gewisse Beliebigkeit leisten. Etwas schärferes Profil müsste eigenes Online-Magazin schon haben, das seh ich definitiv genauso.

Die 45er ziehe ich nur in absoluten Notwehrsituationen. Kam auch nur einmal vor bisher, so nen durchgeknallten Nazi-Lyriker hab ich ohne Vorwarnung (aber mit Schalldämpfer) samt seinem Erguss ins Off befördert. Und tja, soo schlecht hat sich das gar nicht angefühlt...

... link  


... comment