Werther ohne Kugel im Kopf, aber mit Nägeln.

Eigentlich bin ich nach München, um einen Vortrag zu halten und mich mit ein paar Leuten zu treffen. Ich bin nicht nach München, um Sofas zu kaufen, aber das hat man davon, wenn man sich zwangsweise in unbeflaggte Cafes rettet - da trifft man dann so gewisse Leute, die einem Angebote machen, die man nicht ablehnen kann.

Man kann das negativ sehen: Wahrscheinlich morgen kommen zwei riesige Loft Sofas von Werther Classic an, von denen ich nicht weiss, ob sie von der Grösse oder der Farbe her passen. Man kann es auch positiv sehen: Sollten irgendwann viele Gäste kommen und zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten nicht reichen, gibt es auch noch die Sofas. Man kann auch ein poor winner sein und die kleine Schwester anrufen und ihr sagen, dass sie mit ihrem Bielefelder Werkstätten Sofa erst gar nicht ankommen muss. Gut, sie hat einen Isarblick vom Sofa aus, das ist auch nicht schlecht. Aber:



Und wenn sie morgen nicht passen, geschmacklos aussehen und sich die Farbe mit dem Parkett beisst, kann man auch ein poor loser sein und die Dinger weiterverschenken. Es ist ja nicht so, dass hier keiner prestigegeil ist.

Samstag, 1. Juli 2006, 00:09, von donalphons | |comment

 
Danke, das Bild tut gut...

Vor einer Stunde ist es passiert... ich hab dem ersten Fahnendeppen eine gescheuert, aber richtig.

Gut er hat mir vorher seine Trillerpfeife direkt ins Ohr...

... link  

 
Yeah, und dazu ein hohes Knie zwischen die Beine :-)

... link  

 
will mich ja noch steigern können....

Aber er ist nach der Ohrfeige greinend abgezogen... deutsche Helden...

es war insgesamt kein unbefriedigender Abend, irgendwie

... link  


... comment