: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 31. Mai 2006

Schaut Euch das bitte an

und unterschreibt und verlinkt, wenn Ihr wollt. Die Freiheit der unterdrückten Blogger von China bis Marokko ist auch unsere Freiheit.


... link (3 Kommentare)   ... comment


Nachts

unter den steinernen Ruinen des ehemaligen Ausgehviertels, wird geschirrmachert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zielgruppenspezifische Werbeumgebung für PR-Autoren

Fast so schlecht wie manche aufwandsentschädigte Blogeinträge. Gefälschtes Dieckmann, nachgemachtes Jean Remy von Matt, trübe Produktplatzierung.



Ihr seid Blogger.

update: oder ihr seid opelvertreter kommt via wirres.net oder einer erbärmlichen werbewebseite. dann bedaure ich, aber ich habe leider keinen blogartikel zu verkaufen. und ich will auch eure gurkenhobel nicht fahren. ja, schade. sorry, aber für 1200 euro kriegt man halt nur eine rostmühle oder einen felix, wahlweise in ämsieärmlich oder piapiaster. aber wenn ihr schon mal da seid:

EURE AUTOS SIND SO HÄSSLICH WIE EUER MARKETING
Und das heisst was.

... link (48 Kommentare)   ... comment