Erlösung

Diese Nacht wurde es nicht kalt, die Hitze verflüchtigte sicn nicht aus den Zimmern, und am Morgen war die Luft schon fast flüssiges Gas, bisweilen krachte es in der Ferne wie von explodierenden Tankzügen, bis es endlich begann.



Zwischendrin haben die verdammten Haifische angerufen. Heute noch muss es sein, in der Munich Area. Die Mandantschaft muss aktiv werden, sonst werden ihre Kunden aktiv, und dann hat man weitere Haifische im Spiel. So viele Räuber bei so wenigen Opfern, das ist unlukrativ. Man muss über die Gegner kommen wie ein Hagelsturm und nicht wie ein Nieselregen. Man darf ihnen keine Chance geben. Eigentlich Selbstverständlichkeiten. Denn auch dieser Fall klebt schon, es muss endlich krachen. Meinen sie. Und auch in München, so hört es sich über das Telefon an, kracht es. Vielleicht hat jemand aber auch nur was an die Wand geworfen. Sowas passiert. Ein Haifisch hat mal bei einer erregten Besprechung eine Bronzeskulptur, einen eigentlich Ruhe und Kraft darstellenden, schlafenden Löwen, durch eine Glaswand gepfeffert. Überraschenderweise war die Mandantschaft dann zügig bereit, den Vorschlägen zu folgen.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:08, von donalphons | |comment

 
Bitte schick etwas Erlösung nach München. Hier hats nur etwas gegrummelt plus ein paar Tropfen und jetzt ist es noch schwüler.

... link  

 
Heute Nacht dann - vielleicht.

... link  


... comment
 
Irgendwann muss ja auch mal Schluss mit dem Eierkraulen sein...

... link  

 
Irgendwann muss mal Schluss mit dieser Hitze sein - hier in Unterfranken will es einfach nicht regnen, egal, was ich mache!

... link  


... comment