Fast perfekter Tag






Samstag, 22. Juli 2006, 01:33, von donalphons | |comment

 
Sieht so aus. Und ich muss heute zur langweiligsten Hochzeit des Jahres und habe jetzt genau zwei Stunden, um etwas anzuziehen zu kaufen. Ein Silberlöffel Mitleid bitte für Madame Modeste.

... link  

 
Langweilige Hochzeiten werden spannend, wenn man dem bräutigam beim grossen Photo etwas unzüchtiges ins Ohr flüstert. Betrunken und übernächtigt aufkreuzen ist dann eine prima Entschuldigung.

... link  


... comment
 
Was ist das eigentlich für eine Silberschale?

... link  

 
Ein Glücksgriff. den ich dort, wo er geschah, nicht erwartet habe. Augsburg, so gegen 1760.

... link  

 
Was fehlt zur Perfektion?
Ok. Perfide Frage.

... link  

 
Meine Mutter hat so eine ähnliche, nur noch filigraner, weshalb sie zu den wenigen Dingen gehörte, die ich als Kind nicht gern mit Silberputzmittel traktiert habe.

... link  

 
Aufheben, unbedingt. Wobei die gerade mal 22 Zentimeter Durchmesser hat, das heisst, die kleine Wintraubenrebe in der Mitte ist so gross wie ein Daumennagel. ich verstehe nicht, wie man sowas verschleudern kann, aber mei, zufrieden waren beide Seiten.

... link  

 
@ louislewin: Das "Fast" war meine Vorstellung, ich könnt den Roadster offen stehen lassen und das Wölkchen würde keinen Hagelsturm ergeben.

... link  

 
Das Böötchen
läuft doch sowieso voll Wasser, selbst wenn das Verdeck geschlossen ist. ;->

... link  

 
Selbstverständlich, Don. Das bisschen Familiensilber, das zufällig und über Umwege gerettet wurde, wird gehütet.

... link  

 
Das ist gut zu wissen.
Eine Unterstellmöglichkeit wäre dann ein weiterer Schritt zur wunschlosen Glücklichkeit.

... link  

 
@ sven: Es gibt einen Unterschied zwischen Fussbad und Fussbad, während man auf einem nassen Schwamm sitzt.

... link  


... comment