Schmerz in einem gewissen Neoconarsch.

Der benutzte Werktitel dieses Blogs (und der daraus veröffentlichten und öffentlich vorgetragenen Teile und Bühnenwerke) ist "Rebellmarkt" und "Rebellen ohne Markt". Schon seit 2003. Alles weitere wegen MarkenG §5 erklärt braunem Geschmeiss gern ein Anwalt ihrer Wahl - oder vielleicht auch mal ein Anwalt meiner Wahl.

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:06, von donalphons | |comment

 
Wieso fällt mir dazu nur ein mit Paragraphen verzierter und in Screenshots eingewickelter länglicher Gegemnstand ein?

... link  

 
Wenn der Gegenstand das ist, was ich denke, das er sein soll (stimmt die Zeichensetzung und Orthographie?): Bitte laßt einen der Hauptgegenstände meines ehemaligen Sportes bei der Diskussion außen vor (ich kann damit höchstwahrscheinlich besser umgehen als Du/Ihr).

Mir fällt zu dem Thema ein genormter weißer Umschlag mit Sichfenster und freundlichem, aber sehr bestimmten, Inhalt ein... ;-)

... link  

 
bei unse ine bella italia, wir mache das ganze einfache:
wenn komme uomo mit nischte ehrenwerte name, danne wir äh, wie sage'? ah, wir ignoriere. wenn die uomo is nisch leis' dann sseige messer - is rischtisch - messer? e wenn immer noch nisch hälte klappe dann, denne schneide gürtel auf: hose falle auf knöschel, uomo falle auf schnauze, alle lache über die uomo.

so gehte markeschutze. in italia.

... link  

 
Icke würd ja sarjn, da machn wa bessa maln Köppa innen Sola Plexus, wa? Und wenna dat nich will, dann kanna wat erlejbn, so mitn richtig kessen Anwalt und so.

... link  

 
kollega dean! das isse nisch fair! niggese solare plxus! ische immere bewundere die sidane sein mamma! weist du hab isch selber keine gehabte von 15 jahre an.

... link  

 
Ey, Materazzi, Kolleje, also, dat Neoconnarsch, dat hatso wenich Muttawitz, weeste, der iss janz beschtimmt one Mamma uffe Welt jekomm´n. Ditt iss sone ulkije Type, wa, sone Flitzpiepe, die vasteht echt nur Sola Plexus oda sonen studiertn Rechtsvadreha. Ersma ne Abmahnung, und wenna beem Zahln trödelt, dann krichta gleichn Offnbarungseid, oda wi dett heeßt. Nee, echt wa, der will dat und jarantiert nich andas.

... link  

 
... und wenn nisch helfen, dann wird capo famiglia verständigt.

... link  


... comment
 
Bühnenwerke...?
Gibts Rebellenmarkt auch als Kasperltheater, oder hast Du einen Knebelvertrag mit Dir selbst, in dem Du Dir alle denkbaren Rechte abgetreten hast?

... link  

 
Es gibt massig vorgelesene Texte. Sollte wohl reichen, nach Absatz 3. Und ein paar Rechte einiger Texte von hier wurden auch an andere verkauft. Ohne grosses Bohei, aber so ist das. Jaja.

... link  

 
Ja eh.
Hatte mich halt gefragt, was wohl der Unterschied zwischen Vortrag und Bühnenwerk ist :-)

... link  

 
Als Buchautor kann man das alles ja recht leicht begründen.

... link  

 
Schmerz in einem gewissen Neoconarsch.
isse schöne titel für gute buch. mein isch. erinnere mische gute an de pier paolo pasolini...

... link  

 
Untertitel: Warum sollte ich einen Feind nett um etwas bitten und zahlen, wenn ich es auch mit Zinseszins verlangen kann?

Eine Frage, auf die ich bislang keine Antwort bekam.

... link  

 
Keine Antwort?
Ooch, wenn er sich - wie im Moment - weinend in die Ecke verzieht, und ankündigt, sich das Blogleben zu nehmen, dann ist das (s)eine Antwort, auch dahingehend, dass er Auseinandersetzungen nicht gewachsen ist, die er selbst, vermeintlich lustvoll, vom Zaun gebrochen hat.

Also, doch eine Antwort...

Und zur Feier des neuen, und erkennbar reineren, helleren Tages wird heut Nacht der überfällige Hecht-Text verfasst, als Abschiedsgruß.

... link  

 
Es ist mir ja völlig egal, nur weiss ich, dass die, die am lautesten die Tür zuschlagen, die ersten sind, die sich wieder reindrücken. Zumal draussen vor der Tür ihre eigenen kleinen Keilereien und Messerstecher warten. Die müssen noch einiges lernen im Bereich Abstimmung.

... link  

 
Stimmt schon, er wird sicher zurückkommen, und sei es, um sich erneut in Leidenspose zu werfen. Aber rund ein Monat Ruhe kann man da schon erwarten, schätze ich.

Vielleicht entdeckt er auf diesem Weg das Leben abseits der virtuellen Welt, und kommt hier vielleicht sogar auf den Geschmack: was ich ihm absolut gönnen würde.

Denn er macht nun wirklich nicht den Eindruck, als ob er vom Leben bislang übermäßig verwöhnt wurde.

... link  


... comment