Come un bel dì di maggio

Man muss es positiv sehen: Die Asthmaanfälle der letzten Tage, nicht geschuldet dem netzaffinen Gegenspielern als vielmehr den verfrühten Pollen haben natürlich in meine Reisepläne eingegriffen. Was nunmehr bedeutet, dass ich während der Abwesenheit meiner Eltern Katzen hüte. Bis Montag. Und mit einer kurzen Ausnahme: Am Sonntag ist der grosse Pfaffenhofener Flohmarkt, auf den ich auch gehen würde, wenn sie mir nachher das Lüngerl rausschneiden müssten. Wer hat gesagt, dass krank sein weise macht? Sonntags also auf dem Volksfestplatz von Pfohoafa, das ausser diesem Ereignis nur noch zwei bekannte Figuren der ehemals Munich Area zu bieten hat.

Montags jedoch, Montag: Lenke ich mein Schiffchen nach Süden.



Bin ich dann mal weg. Ohne Route, ohne Ziel, allein einen Zwischenhalt kenne ich, ein paar Rasthäuser für das leibliche Wohl, und ansonsten den ein oder anderen alten Stein, auf den ich eine Kamera richten werde. Und nachdem ich gegen Palmen und Pinien nicht allergisch bin, wird es - de jure - allein der Gesundheit dienen. Natürlich werde ich Schuhe brauchen. Und Essen. Und Öl zum mitbringen. Und überhaupt ist es vielleicht ganz gut, dass der Beifahrerinnensitz leider frei bleibt, dann passt auch der venzianische Spiegel hinein, den zu finden mir vielleicht vergönnt sein wird.

Freitag, 20. April 2007, 15:22, von donalphons | |comment

 
Oli:
Allergie: Meine Genesungswünsche, bzw. Beschwerdenverminderung. Flohmarkt: Waidmanns/Petri Heil bei der Suche und viel Erfolg beim feilschen. Reise: Mast- und Schotbruch und viele schöne Erlebnisse und Fotos. Venzianischer Spiegel: Siehe Flohmarkt. Ich: *gespannt sei* auf die Fotos. Servus.

... link  


... comment
 
schon mal ...
... "aerius" gegen die allergie probiert?

... link  


... comment
 
gute genesung, eine schöne reise und viel erfolg beim spiegelkauf!

... link  


... comment