Wer ein original StudiVZ-Papier

zum geplanten Guerillamarketing an Deutschlands Schulen lesen will, noch bevor es geschieht und der herr v. Holtzbrinck ueberhaupt weiss, was seine Kids im Berliner Bonker so planen - lese die Blogbar. Da ist es naemlich mit allen Tippfehlern.

Wann machen die eigentlich SonderschulVZ?

Freitag, 27. April 2007, 17:01, von donalphons | |comment

 
da lachen ja die Hühner...
über diese Kinderkacke. Lassen die jetzt die Praktis auf die "Strategie" los ?
Die einzigen die sich in (ostdeutschen) Schulen tummeln sind die
Aufsteller vom Spiesser. Aber deren Blog (www.spiesser.de) ist so schlecht und gnadenlos auf sich selbst bekringelt, daß dort auch nichts zu holen ist. Schon gar nicht von StudiVZ.

... link  

 
Mannomann. Was in dem Wisch nicht drin steht, sind die Promoslogans, die die Kaspern großzügig hier an der Realschule auf den Gehsteig gesprayt haben. (sehe ich täglich auf dem Weg ins Museum).
Weiterhin viel Spaß in Italien. Mantua. Der Palazzo del Te. Neid. Wenn die Kinder wieder größer sind;-)

... link  

 
hehe
sehr witzig das ganze. na bei dieser einzigartigen kreativität kann ja dann wohl nix mehr schief gehen...

... link  

 
Wenn sich mit dem Scheiss nicht gerade einer der besten Medienkonzerne des Landes zum Vollhorst machen wuerde, koennte man echt lachen. Aber wenn das sie real existierende 4. Gewalt sein soll...

... link  


... comment
 
Das Prinzip Hoffnung
Wenn ein gestandener Investor wie Holtzbrinck so dauerhaft wegzuschauen vermag, bzw nur mal eben das Nötigste unternimmt (Bauernopfer Führungswechsel), dann wird er wohl schlicht noch immer hoffen, dass aus der Kritik kein Flächenbrand wird.
Das mag nicht eben schlau und vorausschauend sein, aber es ist eben schon typisch für große Unternehmen in denen Entscheidungen als langwierige Prozesse getroffen werden. Erst wenn sich das in sinkenden Nutzerzahlen niederschlägt wird man reagieren. Bin gespannt, was da noch alles kommt, danke Don für die unermüdliche Recherche!!!

... link  

 
Oh, nichts zu danken, mach ich doch gerne! Und ich denke, dass "die in Stuttgart" viel zu gross sind, um Blogs zu lesen, unsere Mover and Shaker des Marktes.

... link  


... comment