Und dann 8 Wochen daheim

Gerade nachgeschaut. Wenn ich die - bis vor kurzem zwecks anderem verdrängte - kommende Reise nach Leipzig und möglicherweise bis Berlin hinter mir habe, werde ich 8 Wochen am Stück zuhause sein. Nicht weiter als bis zum Starnberger See kommen. Nur diese Stadt und ich. Sollte dieses Blog dann zu gehässig werden, wäre ich um einen Hinweis dankbar.

Samstag, 16. Juni 2007, 22:39, von donalphons | |comment

 
Wie Blaise Pascal sagte
Tout le malheur des hommes vient d’une seule chose, qui est de ne savoir pas demeurer en repos, dans une chambre.

... link  


... comment
 
würde das denn auffallen - das gehässigsein? man/frau kann ja mal hinschauen und -lesen. und wenn es denn über die maßen sein sollte ... gottchen, wer will schon everybody's darling werden wollen, whatever.

... link  


... comment
 
Gib mal laut wenn du in der Reichshauptstadt bist. Vielleicht kann man dir ja mal Auge in Auge vors Knie treten.

... link  


... comment
 
Du und 'gehässig'? - - - Ach wo!

... link  

 
Danke für all euer Verständnis.

... link  

 
Ich besuche Dich zwischendurch. Zwischen Tee und koscheren Wraps könnte ich ja Kletterübungen an Deiner Stuckatur machen und sehen, ob Bohrhaken darin halten :-)

... link  

 
Wenn sie nicht halten sollten, weise ich dir gern den kürzesten Kriechweg zum 10 Kilometer entfernten Krankenhaus, denn mein Telefon wird leider gerade ausser Betrieb sein.

... link  

 
Och, dazu ist die Fallhöhe zu gering. Würdest Du mich eigentlich mit Steckerlfisch bewirten?

... link  


... comment