Dirt Picture Contest - Schutzanstrich

Das letzte Mal war ich vor drei Monaten in Berlin. Gleich neben der Haustür in einem der teuersten Viertel der Stadt - dem Helmholtzplatz - war ein dreiviertel voller, leicht zerknautschter Kanister mit Schutzanstrich aus Epoxybasis. Das Zeug ist giftig, in der Folge gesundheitsschädlich und sollte nicht einfach so rumstehen, also dachte ich, dass es vielleicht zur Baustelle ein paar Häuser weiter gehört. Und machte kein Bild davon für diesen Award. Was sehr schade ist. Denn heute ist es drei Monate später, die Flasche steht immer noch da, ein wenig Material hat sich verflüchtigt, vielleicht hat auch ein Schwabe ein kleines Drogenexperiment gemacht, sie ist ein wenig mehr verrottet und der Aufkleber ist inzwischen verwaschen.



Und wir sollten uns allesamt nicht wundern, wenn ein Gossenblatt demnächst etwas von einer durch das faksche Getränk entstandenen Kinderleiche am Helmholtzplatz textnuttet.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:20, von donalphons | |comment

 
Hast ihn weggeschafft? Oder die Polizei/Feuerwehr gerufen?Jetzt. Nach drei Monaten.

... link  

 
Nein
ich habe Angst, dass danach etwas noch Schlimmeres abgestellt wird. Ein Kinderwagen mit schreiendem Balg, beispielsweise.

... link  

 
Der würde wohl auch drei Monate stehenbleiben...

... link  

 
Komisch, gerade wenn dort schon etwas steht, gesellt sich meist noch eine alte Autobatterie oder ein Kanister Altöl hinzu.
Don, hast Du geflunkert?

... link  

 
"...Schwabe ... Drogenexperiment..." "Hast ihn weggeschafft ?"

Ich finde, man muß auch gönnen können. :)

... link  


... comment