Die Sorgenfreien

Was ist schon eine Kreditkrise, das Skalvenhändlertum der Medien, die Gier der Aufsteiger und der Hass der Besitzlosen, die Schlagwortseuche des Prekariats - das alles dringt momentan einfach nicht durch.



Es ist ein seltsames Gefühl zu wissen, dass ich am Freitag in Karlsruhe sein werde, um über die Kunstfigur zu sprechen, die gerade sehr real ist. Vor anderen Leuten, die als Realpersonen Dinge behaupten, die mir sogar als Kunstfigur zu dreist wären.

Dann Frankreich. Frankreich!

Dienstag, 11. September 2007, 15:41, von donalphons | |comment

 
Frankreich? Juhu, GT-Blog!

... link  

 
neid, absoluter neid. aber keine hass.

... link  

 
fehlt da links der arm zur hand oder hab ich zuviel sonne auf dem schirm?

... link  

 
Ja, da fehlt der Arm zur Hand. So a bisserl wegphotoshoppiert ... Don beseitigt Zeugen :)

... link  

 
Glaube ich nicht. Don berichtete des öfteren von einem Hausgeist.

... link  

 
Stimmt, das erklärt dann wohl die Ektoplasmaschlieren an der Stelle, wo eigentlich der Arm sein sollte ;)

... link  

 
Sagt bloss, Ihr habt noch nie was vom eiskalten händchen gehört.

... link  

 
Das Eiskalte Händchen, großartig. Das erklärt auch, warum jegliches Interieur in Ihrem Palast blitzt und blinkt.

... link  

 
Nein, das liegt an etwas anderem: Wenn ich telefoniere, nutze ich die Zeit, um mit dem Staubwedel durch die Räume zu gehen und die Büsten, Bücher, Bilder und Statuen zu entstauben. Ein hoch auf das Zauberwerk der drahtlosen Telefonie.

... link  

 
Das geht noch besser. Mit meinem DECT-Headset kann ich beim Telefonieren sogar Schnee schippen.

... link  

 
Ich finde Staubwedeln wirklich gut und angemessen.

... link  

 
Soll das heißen, sobald man den Herren medial ins Ohr flüstert, fangen Sie an, Ihre Umgebung zu reinigen? Donnerwetter!
Staubwedel sind jedoch nicht angemessen, sie mögen Ihrem Interieur schmeicheln, aber säubern tun sie es nicht..

... link  


... comment
 
Na dann viel Spaß. Ich werde in Graz sein, ohne das Internet, so dass all das nicht mal mehr den Hauch einer Chance hat, zu mir durchzudringen. Stattdessen werde ich am Seehaus liegen und die Beine ins Wasser und die Seele in den Spätsommer baumeln lassen.

Das Leben kann so schön sein.

... link  


... comment