Ich habe eine Frage,

und zwar drüben an der Blogbar. Es geht um das Thema Literarisierung, und ich wäre um Antworten dankbar.

Dienstag, 11. September 2007, 19:30, von donalphons | |comment

 
vom Literarisieren , hier OT
OT:
Don,
meinen avisierten Besuch in KA muß ich streichen,
da meine Bambi, wie sie sagt: "So eine Schei..e"
nicht mitmacht, wenn es um so einen Sch....kerl geht,
den sie sofort durchschaut hatte, sagt sie.
Ich brauchte länger.
Der unvermeidliche Link:
http://www.oldblog.de/?p=512

Edit.: 14.09.07
Mit Bambis Einkaufzettel versehen fuhr ich doch einen Umweg über KA und richtete mein Ziel erst gegen 13.30h
auf den Supermarkt in Renningen aus.
Um 1 Euro (WOMO-Symbolpreis) reicher.

... link  

 
Schade.

Nicht wegen der Abreibung, sondern um die persönliche Bekanntschaft, die mich ehren würde.

... link  

 
Literatisieren. Was nicht in die Öffentlichkeit gehört, muss m.E. so deformiert und verändert werden, so umschrieben werden, dass vielleicht noch die Pointe (wenn es eine ist) sichtbar bleibt, aber die beteiligten Personen dürfen und sollen ihre Privatheit behalten.

... link  


... comment