Empfehlung heute - Prima Bilder

für diesen speziellen Tag zu den real existierenden blühenden Landschaften finden sich bei der Sperrzone.


wem das zu hart ist, hier das kontrastprogramm "abwenden mit grausen"

Wie wäre es eigentlich mit einer Wiedervereinigung mit dem westfränkischen Reich? Da weiss man wenigstens, was man bekommt. Kesse Französinnen, testoterongesteuerte PolitikerInnen, gutes Essen und einen Le Pen, bei dem die Haltbarkeit bald abläuft.

Freitag, 9. November 2007, 13:37, von donalphons | |comment

 
Grandiose Seite
die sperrzone.net.... merci

... link  


... comment
 
Und voar an halm Jaouha wolldatst nimma umme foan, zu de Franzosn,wecha den Sakose daoudat.

... link  

 
Nö - dann noch lieber die SZB...
ja freilich: gutes Essen gibts westlich des Rheins und auch hübsche Madln, die Sonne schein öfter und der Wein schmeckt auch...
Aber:
kauft man damit dann halt auch ne ganze Menge Nationaliten vond er übelsten Sorte ein - schlimmer als es Beckstein und Co jemals werden könnten.
Außerdem gebe es dann jeden tag irgendeine grosse Demonstration in München weil irgendwer meint seine Gruppe bekäme zu wenig Geld in den Arsch geblasen.

... link  

 
Wer als Alternative zu einem entarteten und rücksichtslosen Kapitalismus nur die SBZ kennt, urteilt wie ein Idiot. Sorry to have said that.

... link  

 
scheint, dass da jemand wirklich persönlich beleidigt ist...
ja mei!

... link  

 
Liebe/r abulafia, es mag ja sein, dass es Dir ein Herzensanliegen ist, Deine anarchokapistlistische Philosophie zu verbreiten. Warum auch nicht? Trotzdem sollte es Dir keinen Zacken aus der Krone reißen, wenn Du zugibst, dass es zwischen "SBZ" und einem entarteten Kapitalismus durchaus noch Alternativen gibt?

... link  

 
Liebe(r) Dr.Dean
ich suche gerade verzweifelt meine Behauptung, dass es nur "Sozialismus oder Tod" (Castro) bzw. Sozialismus oder "entarteten" (deine etwas fragwürdige Wortwahl) Kapitalismus als Auswahl gebe - nur: ich kann eine solche Behauptung nicht finden.

Alles was ich gesagt habe war, dass
1. nicht der Kapitalismus die Schuld an den Bausünden in der SBZ trägt, wie von Manuel behauptet und
2. wenn ich mich zwischen einer "Wiedervereinigung" mit dem westfränkischen reich also Frankreich und einer Wiedervereinigung mit der SBZ entscheiden müsste ich aus oben besagten Gründen die SBZ nehmen würde.

Ansonsten bliebe anzumerken: Alternativen gibt es wie Sand am Meer, nur haben sich die meisten halt nicht bewährt bzw. würden sih wahrscheinlich nicht bewähren. Mit Zacken und einer Krone hat das alles nichts zu tun.

... link  


... comment
 
Die Sperrzone ist interessant, besten Dank. Ähnliches kenne ich noch von diesem Herrn und von diversen amerikanischen Sites.

Wiedervereinigung in Richtung Westen? Das Thema hatten wir doch schon mal... Bin ich für, aber der Rhein bleibt die Grenze!

... link  


... comment
 
Gruselgrusel. Erinnert mich an Cane Hill...

... link  


... comment