Klarstellung zu Dotcomtod

Wegen der Nachfragen: Ich war und bin nicht an der Planung, der Umsetzung und inhaltlichen Ausgestaltung des Projektes beteiligt, das aktuell auf der URL Dotcomtod betrieben wird, und werde dort auch nicht beteiligt sein. Es gibt für mich keinerlei erkennbare Verbindungen zwischen denen, die früher Dotcomtod mit Informationen versorgt haben, und dem, was dort im Moment geschieht. Ich kann dazu nichts sagen, weil es weder etwas mit mir noch mit dem, für das ich lange meinen Kopf hingehalten habe, zu tun hat. Ich bin generell aus dem Komplex "New Economy" und "Web2.0" draussen und auch gar nicht traurig, dass es so ist.

Montag, 15. Dezember 2008, 10:30, von donalphons | |comment

 
Das ist bitter. Selbst R** L******* wäre da wohl ein besserer Domain-Inhaber.

... link  

 
Selbst eine V*agra-Spam-Seite wäre ehrenvoller als das die Alexa-Chart-Astrologie eines SEO.

... link  

 
Noch nicht mal ignorieren!

... link  


... comment
 
War schon klar, so trostlos wie es dort aussieht...

... link  


... comment