: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Kontinuität im Fortgang

"Champagner, Candelight, Musik und Tanz begleiten das Grand Menü."
Aus dem Sylvesterprogramm eines feinen Rottacher Hotels


Sagen wir mal so: Wenn 2009 wird, wie mein letzter Tag 2008 war, kann es gar nicht schlecht werden, wenn man nicht gerade Banker, Werber, Berufsblogger oder PRler ist, denn die Krise ist da noch nicht eingepreist. Statt dessen wird sein:



Grandiose Aussichten für die, die über den Dingen stehen.



Beste Unterhaltung im Sonnenschein.



Bezahlbare kulinarische Freuden in unbezahlbarem Ambiente.



Einzigartige Gipfelerlebnisse fern der kleinlichen Bedenken.



Grandiose Sonnenuntergänge am See.



Und natürlich immer ein paar Zentimeter Schnee unter den Kufen beim Talwärts fahren, wenn es die anderen beim wilden 09er Ritt in die Botanik nagelt. Rutscht gut - und passt in den Kurven auf.

... link (10 Kommentare)   ... comment