Ich lösche gerne Kommentare

Und zwar dann, wenn mir so ein Kommentararschloch auf die Nerven geht. Dieses Blog hat leidet nicht an Kommentarmangel, ich kann es mir also durchaus leisten, besondere Sülzköppe, Nervlinge und Trolle nach einmaliger netter Mahnung entsprechend hart ranzunehmen. Das wische ich nicht dreilagig extraweich ab, das ballere ich raus, und bei dem Gedanken, wie leicht der Deleteknopf zu drücken ist, im Gegensatz des Gestammel des Arschlochs, muss ich grinsen. Ich gehöre nicht zu den Vertretern der Meinung, dass ich allem, was auf dieser Welt gesabbelt wird, in meinem Blog noch eine Plattform bieten muss.

Ich lösche solche Arschlöcher gerne. Das hier ist mein Blog, dafür bin ich verantwortlich, ich bin der Hausherr, und wer meint, mir hier meine Zeit stehlen und die Laune verderben zu müssen, wird feststellen, dass mir beides mehr wert ist als das Geschmarre eines dahergespülten Stückes Internetscheisse. Wer es nicht mag, soll sein eigenes Blog aufmachen, da kann er dann auch solche Preise



verleihen, ein Fachblog für Winselantentum führen oder einfach nur bei sich selbst Kommentararschlöchern.

Aus dieser Praxis habe ich hier noch nie einen Hehl gemacht, es freut mich wirklich, wenn gewisse Typen deshalb abkotzen, statt hier zu nölen. Wer meint, das bei sich kritisieren zu müssen, kann sogar den Link und den Traffic bekommen.

Zensur, ihr Lieben, Ihr Arschlöcher und Ihr ganz banal trafficgeilen kleinen bedeutungslosen Pinscher, (hier muss sich niemand angesprochen fühlen!) wäre es, wenn ich Eure Beiträge auf Euren Blogs irgendwie aus dem Netz ballern würde. Nicht das Löschen von Kommentaren. Vielleicht schaut ihr erst mal in die einschlägigen Verfassungskommentare - es gibt hierzulande kein Recht auf Verbreitung von Inhalten, wo immer man gerade will.

Zum Verständnis: Der dort als "Bloom" Auftretende dürfte hier als "Santos" in Erscheinung getreten sein. Und Anke ohrfeigt elegant, wo ich wie immer nur kräftig reinbetoniere.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 03:56, von donalphons | |comment

 
Kommentararschlöcher aufgepasst: Bei diesem Beitrag ist die freundliche Mahnung schon oben enthalten, also passt auf - oder lasst es lieber gleich ganz bleiben.

... link  


... comment
 
Respekt!
Es freut mich, daß Sie, sich den Preis abgeholt haben, Herr Alphonso. Das zeugt von Rückgrat.

Vielen Dank für den Link und den Traffic!

[Wirbelsäule jetzt richtig geschrieben]

... link  

 
Sauber!

... link  

 
Auch mein Respekt, doch!
Lieber Herr Alfons, Sie sind und bleiben einfach der Größte, der Unerschrockenste, Wichtigste und vor allem: Bedeutendste. Der Günter Grass unter den Bloggern sozusagen. Wenn ich nur könnte, ich würde Sie zum Bundeskanzler wählen. Dann würde es sicher aufwärts gehen und die ganzen Kommentararschlöcher würden ein Gesicht machen.

... link  

 
Etwas off topic, aber bei der Spina Dorsalis handelt es sich mitnichten um ein Hinterrad.

... link  

 
So wie ja auch der Nervus Accelaris keineswegs die Achse steuert :-)

... link  

 
Wie kann man sowen wählen?

... link  

 
hach . wo sie grad dabei sind, könnten sie meinen Troll-kommentierer gleich mit-löschen?

...gibt es schon einen blog-editorial-Service,
der sich um sowas kümmert?
Quasi ein Zivi für blogger.

"was hast du denn für´n Zivi-job?"

" ich lösch da für so´n alten Sack behinderte Kommentare
in seinem Weblog."

- VorschlagandieCaritasregierung.

... link  

 
Tröste Dich, ich lösche 5-15 Spammer pro Tag aus meinem Blog. Dafür sind die guten Kommentare rar.

... link  

 
na, es stört mich natürlich nicht, aber wenn der Typ und seine Kamarilla schon so im eigenen Schleim um Prügel flehen, helfe ich natürlich gerne.

... link  

 
Hausrecht
Ich sehe das genauso. Als Blogger hast Du in Deinem Blog Hausrecht - und KommentarschreiberInnen haben sich als Gast zu betrachten, mit entsprechendem Respekt dem Hausherrn (der Hausdame) gegenüber. Und wer sich von den Gästen daneben benimmt, fliegt raus ...

... link  

 
darf man den text per c&p übernehmen, um diesem dann jedem ungefragten eindringling im eigenen blog entgegen zu schmettern?

... link  

 
Herr Calcaneus hat einen pfennigguten, wertvollen Gedanken geäußert! Auch ich selbst würde diesen Text gern kopieren und ihn sogar allen Kommentierern entegenschleudern, nicht nur den Arschlöchern! Unter der Wucht dieses Textes würden Sie in sich zusammenbrechen und sich niemals mehr erheben, zermalmt wären sie, erledigt, für alle Zeiten gehackt gelegt! Das ist der größte, bedeutendste und wichtigste Text, den ich zum Thema in meinem ganzen Leben gelesen habe, er zeigt erneut die unangefochtene Meisterschaft von Herrn Alfons! Danke! Auch dem Herrgott möchte ich recht schön danken, dass er mich hierher geführt hat. Danke Herrgott!

... link  

 
Die Frage, die mich eher umtreibt ist, ob Du auch wieder die Tür hinausfindest.

... link  

 
Hochvererehrter Herr Alfons,

liebend gern will ich mich anschicken, die Sie umtreibende Frage zu beantworten.

Wenn Sie erlauben, möchte ich mich noch auf eine Zigarettenlänge an Ihren stets treffenden und immer brisanten Ausführungen ergötzen, gerade habe ich auch Ihre Anti-CDU- und Anti-FDP-Aufkleber entdeckt, die mich unrettbar in ihren Bann gezogen haben, schon male ich mir aus, wie die Parteigranden erzittern werden, wenn sie erst merken, welch geballte Kraft ihnen entgegen weht. (Danke auch dafür!)

So, jetzt ist die Zigarette geraucht, nun muss ich mich sputen, einen ziemlich schönen Abend wünsche ich Ihnen!

Immer der Ihre
Don Poodle

... link  

 
Poodlepoop, alte Säule
so liest man sich wieder! Immer noch unerschrocken in fremder Leute Weblogs unterwegs, um mit gestelztem 90er-Sprech gegen Kommentarlöschungen zu wettern? Bei mir postest du ja nur noch des nachts und unter fremden Federn. Umso erfreulicher, dass du dich nicht scheust, deine Wirkungskreise auszuweiten, um dich ganz allmählich auch mal vor einem größeren Publikum zum Affen zu machen.

... link  

 
Frau Gröner"t" löscht doch alleine schon wegen ihrer Paranoia.

... link  

 
Und ich teils aus Schizophrenie und teils aus banalem Psychopathentum.

... link  

 
Poodle enttäuscht mich
Ich lese manches auf seiner Site gerne. Seine kritische Würdigung unseres romantischen BöblingenSindelfingen ist witzig. Unverständlich, wie er hier derart hinter seinen Fähigkeiten zurückbleibt.
Intellektualneid? Du sollst keinen anderen Poodle neben mir haben?

... link  

 
Noergler back online! Yeah!!! :-)

... link  

 
@ rollinger
Einerseits verbindet mich mit Frau Anke nichts. Andererseits repräsentiert rollingers Spruch eben jene Spezies des sinnfreien Rotzes, der jede Diskussion über ein etwaiges Infragestehen von Löschungslegitimitäten überflüssig macht.

... link  

 
@ booldog
Ich komme eher Stück für Stück zurück, mehr schleichend; aber ich komme.

... link  

 
Wir warten. Dein Platz ist stets vorgewärmt.

... link  

 
@ Che
Ich weiß es zu schätzen.

... link  


... comment