Schnell anmelden! Lesung in Düsseldorf!

Ich bin am 22. Februar in Düsseldorf und lese aus diesem Blog mit einem Allstarteam - Modeste, Nuf, Don Dahlman, Ix und Thomas Knüwer - für das von mir hochgeschätzte Handelsblatt. Ort ist das Lichtburg-Studio, Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Eintritt ist frei.

Nur anmelden müsst Ihr Euch. Am besten schnell. Unter der Email lesung@handelsblatt.com. Sonst ist es voll.

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:17, von donalphons | |comment

 
Mail ist raus. Bin schon gespannt :-)

... link  


... comment
 
... geht das roger wenn man da einen Beutel Nes-Koelsch und Himmel un Aeaed-ToGo mitbringt?

... link  

 
Gibt doch Kölsch in Düsseldorf - in jeder Toilette ;-)

... link  

 
eben! .. und deswegen bringe ich mein eigenes Nes-Koelsch mit - da weiss man was man hat - Guten Abend.

... link  


... comment
 
Apropos... gab es denn eigentlich die angekündigten MP3's von der Neujahrslesung? Und wenn ja, wo findet die interessierte Hörerschaft sie jetzt?

... link  

 
Die für Mek ist fertig, an den anderen gab es wegen Kabelschaden leichte Probleme - also, wenn ich mal ne Runde Zeit habe.

... link  


... comment
 
Na mal sehen, ob ich dann wieder die ganze Zeit auf dem Jacket sitzen muss oder ob es da ein bißchen mehr Platz für die Leserlinge gibt.

... link  

 
Soll angeblich hübsch gross sein, was man so hört.

... link  

 
Na das wird das Jacket mir aber danken!

... link  

 
Es ist nicht sooo groß, aber sehr hübsch...

... link  


... comment