: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 26. Januar 2006

Hallo Nico?

Ja, Dich meine ich, Nico! Nico Lumma! Jens Schröder, nach meinen Erfahrungen ein wirlich trauriger Wichtigtuer, der unter popkulturjunkie.de Google, naja was auch immer, ist offensichtlich ahnungslos genug, die Linkliste der Depperlsoftware Technorati, die von vorne bis hinten nicht funktioniert, für das nächste Grossmaulprojekt zu nutzen - deutsche Blogcharts. Einfach die Daten von Technorati nehmen, Ding aufmachen - anderswo nennt man sowas klauen. Ich find´s scheisse. Sowas saugt und ist eine Schande. Ja, ich weiss, die Top100-Liste der bescheuerten Business Blogs kam durch Klau bei Dir zusammen, ist also auch nichts Neues. Trotzdem

Also bitte: Schalte Blogstats wieder ein. Das war orrdentlich. Das war ein Vorzeigeprojekt, und nicht nur so ein beschissener Ripoff. Mehr kriegen manche nicht hin, aber Du, Du kannst das.

Danke für die Aufmerksamkeit.

UPDATE: Allen hier von "SEBAS" hereinkommenden Lesern sei dieser Artikel an der Blogbar empfohlen - als kleines Beispiel dafür, wie der besagte Herr ander Leute Daten ausspioniert und veröffentlicht. Erklärt vielleicht, warum er mich nicht leiden kann - ich im Gegenzug kann auch Leute wie Sebas nicht ab, die anderer Leute Privatgespräche belauschen.

... link (25 Kommentare)   ... comment


Frequent Flyer

Da war dieser Typ, von dem ich erst dachte, dass ich ihn von irgendwoher kenne. Dieses Staubsaugervertretergesicht, die zu breiten Nadelstreifen, wie sie 99 auch schon rumgelaufen sind, wenn die erste Runde auf dem Konto war. Kratze am T-Shirt-Träger, und Du findest den Businessproleten. Im Flogzeug, das er beim Handynieren Flieger nannte, war er hinter mir. Die Stewardess musste ihn darauf hinweisen,das Ding auszumachen. Er hatte den Playboy dabei, und den Focus. Bis das Dröhnen der Triebwerke alles überlagerte, kam ab und zu ein "Hm" von ihm.



Dann, später, 10 Kilometer drüber, alles vergessen. Erst beim Aussteigen in Düsseldorf, als er sich vordrängelt, fällt er mir wieder ein.Der wird mal ein ganz Grosser. Ein Entscheider. Glaubt er. Niemand, den ich kannte. Persönlich, meine ich.

... link (8 Kommentare)   ... comment