: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 2. Januar 2004

Real Life 2.1.2004 - Über den Amazonas gehen

Amazon, angeblich der führende Marktplatz für Bücher weltweit, hat ein nettes Buch im Programm: Schumpeters Reithosen von Paul Strathern. Eine sehr populär geschriebene Anekdotensammlung rund um Rebellen der Wirtschaftstheorie und -praxis.

Das Buch ist nun schon ein paar Monate auf dem Markt, wurde freundlich rezensiert und läuft recht gut. Schumpeters Reithosen haben es auf Platz 1672 bei Amazon geschafft.

Was aber doch sehr verwundert, wenn man die Angabeben zur Verfügbarkeit liest: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jetzt vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Vermutlich folgt Amazon einer Wirtschaftstheorie, die noch erfunden werden muss. Ein Schurke, wer behauptet, bei Amazon Deutschland wären so viele Leute entlassen worden, dass die Überlebenden mit der Aktualisierung der Seiten nicht mehr nachkommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment