: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 7. Januar 2004

Real life 7.1.2004 - elite on the way home

Sie sah ziemlich hübsch aus. Glänzende braune Augen. Und ihr VW Lupo in knallblau wäre sicher auch eine angenehme Erscheinung gewesen, auf dem Weg zum Wohnheim der hiesigen Elite-Universität. Die Beste für BWLer, die es wohl ohne Studiengebühren in Deutschland gibt.

Das Einbahnstrassen-Schild hat sie sicher nicht übersehen. Das war wohl auch der Grund, warum sie, schnell schnell, durch die Strasse preschte, um sich eine Runde um den Stock zu sparen. Dabei hätte sie beinahe einen Radfahrer umgenietet. Sie schaffte es, ihm auf der rutschigen Strasse auszuweichen, und blieb vor dem Eingang zum Wohnheim stehen.

Ein geleckter Typ kam heraus, verstaute sein Gepäck im Lupo. Sie blieb sitzen und liess den Motor laufen. Als er eingestiegen war, raste sie auch noch die letzten paar Meter durch die Strasse, an der Schule vorbei, und dann durch eine Querstrasse in Richtung Elite-Uni.

Besondere Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen, das ist eine der Grundvorraussetzungen, um in dieser Hochschule das Assessment Center zu überstehen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Eskorte

Danke an alle, die auf dem gleichen Kurs sind.



Irgendwie waren sie ja ziemlich lasch, die Kläffer in ihren Gräben da unten. Gleich den Schwanz eingekniffen, gejault, verpisst. Und auch keine neuen Ideen, nur wieder die alten Keifereien. Die werden es nie aus ihren Löchern raus schaffen.

Wahrscheinlich hätten sie erst ein paar Wochen Vorbereitungszeit gebraucht, wie beim letzten Mal.

Over & out.

... link (0 Kommentare)   ... comment