: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 29. September 2006

Globalisierung ist,

wenn Siemens eine Handyfirma an die Taiwanesen verschenkt, die sie ausplündern und Deutsche auf die Strasse schicken, was dann in der CDU den Rüttgers an den Drücker bringt und er das Merkel ablöst.

... link (29 Kommentare)   ... comment


Schweinisches auf der Sauwiese

Hinweis für morgen: Ab 11 Uhr ist auf der Sauwiese bei Weihenstephan nahe Freising Flohmarkt - und ich werde, so es nicht regnet, auch dort sein, so ab 12. Ja, ich weiss, Bayern wie es zecht und dantelt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Entgleiste Cluetrains

Zwei zusammengestossene PR-Agenturen, SinnerSchrader (Millionenabzieher vom Neuen Markt) und Fischer Appelt (Du bist Deutschland) zu besichtigen an der Blogbar.

... link (1 Kommentar)   ... comment