: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 16. Dezember 2007

Missgeschicke bei der Suche nach neuen Genüssen

Heute: Die Drachenfrucht, gekauft, weil ich dachte, damit könnte man zusammen mit einer Artischocke gut foodpornen. Die Drachenfrucht riecht, mit Verlaub, wie ein ungewaschener Felldrache nach dem Bad in Elefantenkot. Man kommt in einen Raum und denkt sich - irgendwas Lebendes war hier seit Jahren nicht mehr in der Dusche - und endet dann bei diesem skurrilen Früchtchen und seinen absonderlichen Ausdünstungen. Man kann es noch nicht mal den Mietern zumuten.

... link (25 Kommentare)   ... comment


Empfehlung heute - Rund vier Euro

kosten auch die Zutaten für das heutige Gratin - das heisst, eigentlich acht Euro, aber ich habe für zwei gekocht, nach einem ganz besonderen Erlebnis in einem sehr besonderen Wagen auf einem anderen besonderen Wagen. Vier Euro jedoch kostet auch das Essen, dem mansich bei Schreiberswein - ich möchte sagen - unterworfen hat. (via loreley)

... link (0 Kommentare)   ... comment