: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 22. August 2008

Empfehlung heute - Wieder was gelernt

Internet macht klug. Heute noch vor dem Frühstück ein neues englischer Wort gelernt, dem eine grosse Karriere bevorsteht: Foreclosure Prevention and Resource Fair. Privatinsolvenzvermeidungsmesse.



Es geht mir gut. Oder anders: Mir - geht es gut. Noch. Vermutlich ziemlich lange sogar. Aber ich darf nicht zuviel darüber nachdenken, wie schmal die sichere Seite des Lebens geworden ist, und wo es gerade weiterbröckelt, siehe HochTief und deren fragwürdige Zerschläger. Nach dem Motto, wenn man als Hypeabzocker in Spanien schon verdienstermassen in der eigenen Krise ersäuft, kann man wenigstens noch in Deutschland ein paar Anständige krepieren lassen.

... link (6 Kommentare)   ... comment