Nobody expects the Spanish Inquisition!

Amongst our weaponry



are such diverse elements as fear,



surprise,



ruthless efficiency,



an almost fanatical devotion to the Pope,



and nice red uniforms!


Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:31, von donalphons | |comment

 
und ich war nicht im old bailey - kunstgeschichtler wissen, wo ich war

... link  


... comment
 
Confess!

... link  

 
Poke him with the soft cushion!

... link  

 
bring the comfy chair!

... link  

 
I just wanted to try and ignore your crass mistake.

... link  

 
ich habe jetzt also bis mittag in dem gemütlichen sessel verbracht, so gegen 11uhr lediglich eine tasse kaffee gebracht bekommen und jetzt gestehe ich, dass ich der ketzerei in drei punkten schuldig bin -
ketzerei in gedanken, ketzerei in in worten, ketzerei in taten und anstiftung zur ketzerei. in _vier_ punkten...:
tatsache ist, dass die vorbeischneiende mischpoke ganz offensichtlich mehr ahnung hat von den untiefen britischer fernsehunterhaltung der frühen siebziger jahre als von den tieferen erkenntnissen europäischer kunstgeschichte.
zweiteres mag schade sein, ersteres ist allerdings imho dessen ungeachtet durchaus ein wert für sich.
(in der hoffnung, jetzt dafür nicht zum tode auf dem scheiterhaufen verurteilt [und damit aus dem blog geflamt] zu werden!)

... link  


... comment