Famous last words of the digital Age Folge 452

heute von http://chile.blogg.de :

Frage
Hat vielleicht jemand einen Adapter (Netzteil) für ein ibook zuviel und würde den verkaufen?


Thinkpad-Nutzer wie ich bleiben dagegen online, aber auch unbekannt.

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:03, von donalphons | |comment

 
Burn baby, burn...
Bei der Farbgebung des Blogs wäre *meinem* Notebook auch was durchgebrannt. Pink auf Neongrün um viertel nach elf -- da wölbt sich die Retina vor, und die Synapsen im Sehnerv kotzen Serotonin...

... link  


... comment
 
Von den Anfeindungen und Spitzen der Apple-user fühle ich mich mit meinem TP sowieso nicht berührt, so wie die gestern bei Frau Gröner:
Wer Pech hat, gewinnt dabei auch noch ein blödes Nicht-Apfel-Notebook. .

... link  

 
Ach, lass sie doch, die Kreativen. Die würden sich langweilen, wenn sie nicht jeden Tag eine neue Fingerhaltung erfinden müssten, mit der sie dann den Firewire- oder Netzstecker kunstvoll so fixieren, dass es nur alle 10 Minuten einen grösseren Crash gibt.

... link  

 
... und schreien das Internet zusammen, wenn sich die Platte aufgelöst hat. Denn: Backups sind nur was für "Nicht-Apfel-Notebook"-User.

... link  

 
*dezent hüstel* Also, ersten arbeite ich auf dem PC unter Linux und weiß sehr wohl was ein Backup ist. Zweitens schmücke ich mich nicht mit dem Prädikat "kreativ", der Hauptgrund für das IBook war die Lautlosigkeit. Und drittens hatte ich keine Lust auf ein "weißer Hintergrund, schwarze Schrift schickes Bild"-blogg. Mir war an dem Abend nach einem Komplementärkontrast. Das wird sich sicherlich irgendwann ändern. Irgendwann.

... link  


... comment