Dienstleister
Wie soll man sich bei einer Hotline beschweren, die per Computerstimme vor der Weiterschaltung Basisinformationen zur Dienstleistung verlangt, die man aufgrund deren Versagens nicht erhalten hat und jetzt anfordern möchte? Und die keine Emailadresse zur Anforderung der Information hat?
donalphons, 13:07h
Freitag, 11. April 2008, 13:07, von donalphons |
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christian geschkat,
Freitag, 11. April 2008, 13:23
keine Option, dass man einfach in der Leitung bleiben kann und mit einem "Kundenberater" verbunden wird?
Klar dann kommt erstmal einer vom A-Level Support, der dir eh nicht weiterhelfen kann, aber die schicken dich ja meist direkt weiter, weil sie keinen Ärger kriegen wollen.
Irgendwas angeben, geht manchmal auch, die fragen einfach nochmal alles ab, immerhin hast du dann eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung.
Ansonsten evtl. nach einem anderen Anbieter Ausschau halten, die wollen ja anscheinend nicht, dass du bei denen Kunde wirst...
Klar dann kommt erstmal einer vom A-Level Support, der dir eh nicht weiterhelfen kann, aber die schicken dich ja meist direkt weiter, weil sie keinen Ärger kriegen wollen.
Irgendwas angeben, geht manchmal auch, die fragen einfach nochmal alles ab, immerhin hast du dann eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung.
Ansonsten evtl. nach einem anderen Anbieter Ausschau halten, die wollen ja anscheinend nicht, dass du bei denen Kunde wirst...
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donalphons,
Freitag, 11. April 2008, 13:48
Nein, die Frage wird immer wieder widerholt. Scheint erst seit drei tagen zu laufen, das SysTem.
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jochen hoff,
Freitag, 11. April 2008, 13:46
Einfach singen. Möglichst viele Lieder durcheinander. Fällt mir nicht schwer, selbst meine Kinder verbieten mir das Singen. Plötzlich gibt die Maschine auf und ein Menschlein am Ende des Telefonrohres tritt auf, hat zwar auch keine Ahnung, kennt aber jemanden der jemanden kennt und hat desse Mailaddy. Wenige Wochen später jedoch sind alle Probleme gelöst.
Drum singe wem Gesang gegeben.
Drum singe wem Gesang gegeben.
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manuel_le,
Freitag, 11. April 2008, 13:55
Singen
wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Oder unverständliches Zeug ins Telefon grummeln, schnaufen, schreien...
(aber darauf achten, das kein Zeuge in der Nähe ist :)
(aber darauf achten, das kein Zeuge in der Nähe ist :)
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first_dr.dean,
Freitag, 11. April 2008, 15:10
Eine Alternative dazu wäre dauerhaftes Nuscheln. Diese Telefon-Kommunikations-Maschinen sind i.d.R. so programmiert, dass sie nach einer gewissen Zeit zum A-Level-Support weiterschalten.
(Wenn Du Dich in diesem Moment bereits ins Delirium gesungen hast, bzw. trotz menschlichen Zuhörers weiterhin irre Gesänge von Dir gibtst, hast Du natürlich wenig davon)
(Wenn Du Dich in diesem Moment bereits ins Delirium gesungen hast, bzw. trotz menschlichen Zuhörers weiterhin irre Gesänge von Dir gibtst, hast Du natürlich wenig davon)
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