: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 22. April 2008

Die Zukunft ist rosa.

besteht aus 140 und wird im Februar 2009 jede Menge Vergangenheit haben, behaupte ich für diejenigen, die noch mehr als 140 Zeichen in einem Beitrag lesen können.

(Überhaupt, man muss schon Werber sein, um die kulturelle Schmach zu überleben, als deutscher König der 140-Zeichen-Belanglosigkeiten in die Geschichte dummer Hypes einzugehen)

... link (21 Kommentare)   ... comment


Wie man einen verregneten Tag in den Bergen überlebt

Frau Mama (aus sicherer Entfernung, am Fernsprecher): Und, wie ist das Wetter?

Ich: Oh, prima. Inzwischen hat es hier so viel geregnet, dass es die Wolken tatsächlich vom See hoch bis knapp auf die Mitte der ersten Hügel geschafft haben und sich jetzt dort ausregnen.



Frau Mama: Im Allgäu soll es Überschwemmungen geben.

Ich: Bei den Schwaben? G´tt ist gerecht.

Frau Mama: Vielleicht hässtest du doch besser was am Gardasse kaufen sollen. Oder auf Malta.

Ich: Oder in Portugal, oder in Südfrankreich. Nein, taugt schon. Einerseits habe ich keinen Heuschupfen, andererseits ist Regen erträglich, wenn man drinnen an der Heizung ist und frühstückt.

Frau Mama: Hast du was daheim?

Ich: Ein paar Reste.



Frau Mama: Na dann ist ja gut.

Ich: Eben. Und ein gutes Buch habe ich auch.

... link (11 Kommentare)   ... comment


out in the woods 2















(Danach Klavierkonzerte von Bach in Schloss Tegernsee, sehr fein (und ausserdem ist heute earth day))

... link (14 Kommentare)   ... comment