: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 14. April 2008

Die farceistische Diktatur in Italien.

Ich geh kotzen.

Und danach überarbeite ich meine Urlaubspläne leicht, selbst wenn die Ansicht von Beckstein und Merkel auch nicht gerade viel hübscher als die vom Italo-Hanswursten ist.

... link (14 Kommentare)   ... comment


Ein´s zuviel

Ein Starkoch
Ein Stern im Michelin
Eine Villa
Ein See
Ein neues Restaurant
und ein Apostroph



Ob sie auch Hirsch-Rücken oder Forelle nach Müllerin´s Art haben, weiss ich nicht, und werde es wohl auch nicht erfahren. Ich habe da gewisse Prinzipien.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Warten auf den Kühlschrank

Einmal war er schon da, aber da war ich in Österreich.



Jetzt schraubt er in der Küche, ich dagegen esse die Reste, und dann geht es zum Auffüllen. Nach Österreich. Und abgesehen von einer immer noch fehlenden Küchenlampe an der Stelle, wo gerade noch ein "Berliner Lüster" aka nackte Glühbirne hängt, bin ich jetzt eigentlich komplett fertig mit meinem Sommersitz.

Heute, hörte ich, soll es noch schneien.

... link (10 Kommentare)   ... comment