Awareness

Der eine: Vater von jemandem, mit dem ich mal in München zu tun hatte.



Der andere: Einer, mit dem ich mal beruflich in Berlin zu tun hatte.



Beide sind heute in den Medien, mit Dingen, die nicht wirklich angenehm für sie werden. Für beide dürfte es sowas wie der längste Tag geworden sein. Und ich bin weit weg, auf dem Berg hinter Greding, und sehr froh, dass sich Lebenswege auch sehr schnell wieder trennen können.

Samstag, 21. Juni 2008, 21:21, von donalphons | |comment

 
Nummer 2 klingt nach Tambowskaja-Malischewskaja.

... link  

 
Richtig! Der gute Mann hatte damals eine sehr gönnerhafte Pose, und man kann sich nur wundern, wie Auftreten und tatsächliches Tun manchmal zusammenpassen. Allerdings hatte es damals nicht mit Antiquitäten zu tun, sondern mit Gemeindequerelen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein anderer Promi bald Probleme bekommen wird.

... link  

 
Jene Gemeindequerelen machten sogar überregional Schlagzeilen, ich erinnere mich.

... link  

 
Da hat man viel an Grundlagen gesägt, was nun völlig wegbricht. Allerdings steht der Fall nicht allein da - nur ist Augsburg halt nicht so bekannt wie Berlin.

... link  


... comment