Empfehlung heute - Diesmal nur für eine Leserin

Die aktuelle Sommerhutmode ist da!

(Warum sollte man immer an alle denken?)

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:11, von donalphons | |comment

 
das ist sicher nicht für mich gedacht. aber du hast trotzdem recht. braune nasen sind doof. leider stehen mir hüte überhaupt nicht. oder wenn, dann nur so richtig große, tellerartige, ascot-mäßige. zu großen schlanken personen große hüte! damit würde man in berlin allerdings ungut auffallen. und leider falle ich ja nicht gerne auf, was übrigens ganz mies nur zum hauptstadtleben passt. vielleicht lerne ich das aber noch.

... link  

 
Frauen mit Hut - schön.

Nicht nur Frauen stehen Hüte, es freut mich, daß Hüte wieder im Kommen sind.

... link  

 
Der schwarze ist ja ganz entzückend.

Aber wenn diese schmalen Krempen Trend werden, hab ich ein Problem. Das sieht nix aus bei mir.

... link  


... comment