Ironie auf Reisen

Ich habe in der schlechtesten Phase der Sanktionen gegen das blauschwarze Haiderbündnis in Österreich gearbeitet, und kein Geheimnis aus meiner Einstellung gemacht. Ich war dort, ich weiss, mit wem ich es dort zu tun habe.



Insofern ist es eine bittere Ironie, an so einem Tag den deutschen Nationalismus ausgerechnet zu den Österreichern, nachgerade den Tirolern zu fliehen, aber mei - die rettende Grenze ist nah, und die Fahnendeppen sind alle in der Schweiz oder da, wo ich herkomme.

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:13, von donalphons | |comment

 
Sei Dir mal
nicht zu sicher.

Viele "Schländer" und auch Türkye!-Fans treffen sich in Bregenz. Weil, Lindau ist nicht weit und in Hard (kurz neben Bregenz) wird gerade eine zweite Moschee (5000 Einwohner, by the way) gebaut.

Könnte heute Abend noch lustig dort werden, bin gespannt ob die Seebühne auseinander genommen wird...

... link  


... comment