Empfehlung heute - Deutschland halt die Fresse

Du bist als Nation so unsagbar peinlich, und es ist gut, wenn es Dir ein Südtiroler mal deutlich sagt. (Überhaupt: Südtiroler, die einzige deutschsprachige Gruppe, die ansatzweise von sich behaupten kann, sexy zu sein)

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:14, von donalphons | |comment

 
Heute ist ein schöner Tag
Man kann jede schöne Frau, deren Nummer man kennt, anrufen und fragen, ob sie nicht ausgehen mag, heute abend, hinein in die milde Sommernacht, dahin wo kein schland ist, keine Ballackwade, kein Dellingnetzer, keine Fahne, kein papplik vjuhing, kein gar nichts und sie sagte ja ich will ja"

... link  

 
Und statt wie das letzte Mal im Hof krebserzeugendes Brennfleisch während des TV-Geplärres zu veranstalten, gehen die Elitessen heute zur öffentlichen Aufbahrung, so dass ich in Ruhe meine Fenster streichen und dann etwas lesen kann.

... link  

 
Es ist ein schöner Abend geworden
Kurz nach halb elf blickte meine Begleitung auf die Uhr und sagte mit einem fein-ironischen Lächeln: So still hier?

Das waren die einzigen drei Worte, die einer nun beendeten unerfreulichen Zeit gewidmet wurden.

... link  

 
Oh ja. Ich konnte, ich mein, ich musste auch nicht die Polizei rufen.

... link  


... comment