Empfehlung heute - Sicherer Boden

Ich bin inzwischen so weit, dass ich gar keinem mehr traue. Es sind ganz schlechte Zeiten für Vertrauen. Ich würde nichts kaufen, was man nicht anfassen und selbst überprüfen kann. Itha jedoch hat sich mal diverse börsennotierten Immobilienunternehmen und Wertpapiere angeschaut und die Besseren von den nicht Besseren - um das mal vorsichtig zu formulieren - getrennt. (Bei British Land jedoch wäre ich mehr als nur vorsichtig, egal welche Dividende die bieten. Allein schon wegen der Währungsrisiken des britischen Pfundes.)

Dienstag, 26. August 2008, 01:43, von donalphons | |comment

 
da hast du vollkommen recht. zumal ich mich auch noch beim TSR verhauen hatte. nicht kaufen! (ich habe es bei mir entfernt.)

... link  

 
Danke für die schöne Arbeit. Noch dazu in diesem unkrautverseuchten Garten.

... link  


... comment