Wegen Blogbuch

und dringenden Arbeiten daran vorläufig geschlossen (bis heute ca. 20 Uhr)

*

wenn alles gut geht, natürlich...

*man beachte den kleinen grünen Kaktus, der draussen am Balkon steht, holleri, holleri, hollero.

Montag, 19. Juli 2004, 02:03, von donalphons | |comment

 
Emotionen
das liest sich gut, richtig gut.

... link  


... comment
 
Das Grün
Immerhin hast du ja eine Begrünung, die hier im Innenhof erst noch angepflanzt werden muss. Pass auf, dass der Kaktus nicht runterfällt.

... link  

 
Keine Sorge, so oft kommen hier keine Headhunter vorbei :-)

... link  


... comment
 
cayniks
wunderschönes teegeschirr: sammelst du etwa russische cayniks?

... link  

 
Nein. Hin und wieder springt mich aber Teegeschirr an, wenn ich durch die hiesigen Flohmärkte ziehe. Und Silber war schon zu frühen Zeiten meines Lebens ein Distinktionsmerkmal zu meiner Umgebung, die es cool fanden, Tee aus Tassen mit "Ich bin der Boss"-Aufdrucken zu trinken - inclusive Tebeutel.

... link  

 
dann
ist sauseschritt wohl exakt das richtige aufgefallen !

... link  

 
Ironically ist das fast ein natura morte für vieles in meinem Leben, nicht nur der Tee...

... link  


... comment
 
Wohnung
Irgendwie schon idyllisches Wohnen. Aber blendet im Monitor nicht die Sonne ? Haste WLAN ? Mit welcher Kamera machst Du immer die Photos, Don ?

... link  

 
1. Ist ein Thinkpad. Leuchtet auch noch in der Wüstensonne.

2. Ich habe dort 0.garkein Internet - wiewohl eine 11b-Karte im Thinkpad ist.

3. Minolta Dimage 414 beruflich, für sowas HP C618.

... link  


... comment
 
Kamera
...knittert und die Beule an der Sakkotasche von einer Kamera kommt, die er sich erst in ein paar Jahren leisten können wird....

Eine Minolta für 200-250 Euronen ?!? ;-)

... link  

 
Das war analog. Leica und Tessar.

... link  


... comment