Meranpr0n

Nachdem vermutlich niemand sehen will, wie sich das aus Funk und Fernsehen bekannte Regengebiet von den Alpen bis nach Niederbayern mit Schwerpunkt über Gmund am Tegernsee so macht, hier lieber das Bild, das ich für die vergangene Meranreise als ikonographisch betrachte:



(Grossbild. Falls jemand eine Postkarte ausdrucken und an Oma schicken will. Meine Oma hätte sich darüber gefreut)

Mehr hübsche Bilder hat es in meinem Heimfahrtstext, der erklärt, warum es mich überhaupt dorthin zieht und nicht, sagen wir mal, nach Teneriffa oder ähnliches Bulgarien, wo man heute angeblich Urlaub macht.

Dienstag, 4. August 2009, 14:15, von donalphons | |comment

 
Schönes Bild ! Wenn es schon mit dem neuen Roman nix wird - wie wäre es denn mit einem Bildband ?!

... link  

 
"Die besten Grandhotel von der Cote bis nach Wien, gesponsort von der Sunbeam Ltd., der INSM und dem bayerischen Hotel- und Gaststättengewerbe"

... link  

 
Mit einem Roman täte ich mich in der Buchhandlung beim Verkaufen leichter ....

... link  

 
jaja, eine leichte Sommergeschichte. Ich weiss. Sagt mein Verleger auch immer. 5 Tage in Meran. Leider fällt mir nur bösartiges Zeug ein.

... link  

 
Leichte Sommergeschichte vs. bösartiges Zeug?
Seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder gibt's da gar keinen Widerspruch? Ich bitte Dich...

... link  

 
Die "leichte Sommergeschichte" ist per se ein Zitat aus dem Vorspiel zu Tucholskys Schloss Gripsholm, und das kann ich natürlich nicht.

... link  


... comment
 
Deine Oma hätte sich gefreut
...und sie hätte, wie immer, recht damit!

... link  

 
Und nach allen Regeln der Serie gibt es auch noch eine riesengroße Postkarte.
:D

... link  

 
Oh. Ist es doch in ganzer Grösse angekommen?

... link  

 
Offenbachbar.

... link  

 
Aha. Das ist nett. Danke.

... link  


... comment
 
Schee.

... link  

 
Und was hätte Oma sich erst über dieses Nummernschild gefreut

http://img36.imageshack.us/img36/1638/nummernschilddon.jpg


.

... link  

 
Für sowas nach Düsseldorf oder Dortmund zu ziehen....

... link  

 
*japs*

... link  

 
Den Wagen in Dortmund zulassen (Zweitwohnsitz in einem Kiosk vor Ort anmelden) und dann ins schöne Münster ziehen! :O)

... link  

 
Dann schon Donauwörth. Passt besser und ist näher.

... link  


... comment