: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 30. August 2009

Merkel + Ackermann = -2%

für die Union, würde ich sagen. Wenn sich die Ergebnisse der Landtagswahlen so bestätigen, dann wird Bundeskellnerin Merkel bei der Bundestagswahl noch bedröppelter in die Monitore schauen, als bei der letzten Runde.

Und wirklich Mitleid habe ich da nicht.

(Wer zum Teufel wählt im Osten eigentlich FDP? Sitzen da noch so viele Politikerberater?)

... link (45 Kommentare)   ... comment


Tegernseer Telegramm

+++Wetter wieder fein+++Tante Eulalie u. Hinterl. v. € 2000 abgereist+++Weg nach Lugano frei+++vergiss nicht Tafelpapiere f. St. M.+++



++So.Arbeit f. FAZ erledigt+++Ueber das Unglueck der Reichen+++Gerade hier Gegenteil+++Kuchen z. Fr.st.+++ G+K D+++

... link (25 Kommentare)   ... comment