100

100 Beitäge sind nun in meinem Blog bei der FAZ, und wie bei einem Hundertjährigen wird nun unzusammenhängend irgendwas gefaselt, vergessen, ausgelassen und wieder zusammengestückelt, kurz, der Beitrag hat weder Hand noch Fuss und mit "Zeit" auch nur ein begrenzt spannendes Thema.

Sonntag, 9. August 2009, 13:53, von donalphons | |comment

 
Übrigens
Da ich's da drüben vergessen habe, gratuliere ich hier zum 100. Beitrag und freue mich auf weitere begrenzt spannende Themen.

... link  

 
Danke. Manche wird es erstaunen, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

... link  

 
mich erstaunt das nicht! was mich vor allem sehr erfreut ist, dass es mit dem ursprünglichen ding hier am ende doch sehr kompatibel ist. es sind nur sehr wenige blogger intelligent genug, die eigene causa dauerhaft zu verkaufen, ohne sich jeweils etwas komplett neues auszudenken zu müssen. insofern: stimmige kunstfigur, gutes konzept von anfang an, passt. (alles andere wäre auch verdammt schade, denn in erster linie ist deine schreibe einfach gut - themen und thesen sind dafür erstmal egal. es fesselt halt einfach, und das ist sehr selten.)

... link  

 
Danke. Komischerweise fühlt es sich gar nicht nach verkaufen an, ich schreibe halt mein Zeug, das ist alles. Weiterfaseln mit anderen Mitteln, und erstaunlicherweise reicht es trotzdem.

... link  


... comment
 
Cent' anni!
Here's to your good health, my dear Don.
Keep the buggers on their toes!

... link  

 
Danke, ich lebe ja gesund, da packen wir die nächsten hundert auch noch. Mindestens.

... link  

 
Meinen Glückwunsch
Es bedeutet ja immerhin auch, dass ich das erste mal
ein ("Zeitungs- ") Blog vom ersten bis zum (vorerst)
letzten Beitrag gelesen habe.
Auch das mit den Zwetschgendatschi wird wohl sein wie jedes Jahr.

... link  

 
Es bedeutet ja immerhin auch, dass ich das erste mal
ein ("Zeitungs- ") Blog vom ersten bis zum (vorerst)
letzten Beitrag gelesen habe.


Geht mir auch so. Andrea ist aber auch genial.

... link  

 
Loreley, ich erröte gerade zart.

... link  

 
Meine herzlichen Glückwünsche.

Meinen besten Dank.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, ist das: Bitte weiter so.

... link  

 
es ist nicht die zahl 100--
es ist die abwechselung (variety) für jeden tag..

und die anstrengung des autors, zu gefallen...

oder auch nicht...

macht nix..

i like it, i like it, i like it...


keep on...

... link  

 
Es ist eigentlich gar nicht so schwer, bei meiner angeborenen Tendenz zum Auslaufen.

... link  


... comment
 
nun, darauf erhebe ich meine Teetasse - spreize etwas affektiert den kleinen Finger ab ;-) - und sage: auf die nächsten 100. Glückwunsch!

... link  

 
Aber bitte, nur keine Umstände...

... link  


... comment
 
Mir geht es ebenso, ich lese normalerweise keine Blogs. Mir schien immer, dass mittlerweile die halbe Welt sich dem Rest der Welt mitteilen muss - und sich das darin erschöpft, dass man mitteilt, etwas mitzuteilen zu haben.
So kann man sich irren. Besten Dank für so manche Inspiration ... aber dass ich die zuvor völlig ausgeblendete Fa. vodafone nun ständig wahrnehme, das ist der Wermutstropfen...

... link  

 
Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man eben nicht die Libellen vier Tümpel weiter fragen :-). Genau genommen ist bes ja auch kein Blog, sondern nur eine Plauderei.

... link  


... comment
 
Merci bien auch von mir – ich bin glücklich, von Anfang an mitgelesen zu haben. Es ist immer wieder ein Vergnügen und ich sehe erwartungsfroh den nächsten hundert entgegen – mindestens!

... link  


... comment
 
verspäteten dank auch von mir zum 1. hundert der vanity fair der 1. dekade des 21. jahrhunderts.

... link  


... comment