Aus der Serie

"Dinge, die man dringend braucht und noch nicht mal bei ibay co uk findet", heute Folge 2302:

4 vintage wooden Badminton Rackets, very good condition, leather grips.

Dienstag, 18. August 2009, 18:07, von donalphons | |comment

 
Doch, findet man
http://cgi.ebay.co.uk/VINTAGE-WOODEN-DUNLOP-BADMINTON-RACKET-EDWARD-NUNN-DISS_W0QQitemZ180397526475QQcmdZViewItemQQptZUK_Sporting_Goods_Badminton?hash=item2a0087cdcb&_trksid=p3286.c0.m14

... link  

 
4, nicht einer. Und bitte keine Stange aus Metall. Ich brauche Vollholz.

... link  

 
Nachdem Sie die Preise für Silberkannen völlig ruiniert haben ( für Käufer), wollen Sie das nun auch mit Badminton Rackets tun ?

... link  

 
Überhaupt Badminton,
das erstaunt mich ein wenig. Ich wäre davon ausgegangen, dass in den besseren Kreisen neuerdings wieder verstärkt real tennis gespielt wird. ;-)

... link  

 
idilio, ich habe mich bei den Silberkannen mangels Stauraum - 3 Silberkannen allein für den Zweitwagen wäre dann doch etwas viel - längst zurückgezogen. Und ich brauche wirklich nur vier.

mark793, das Problem mit dem Tennis ist, dass es einen Platz braucht, und so furchtbar erst ist. ich möchte etwas, was ich auch beim Picnic neben dem zerfallenden Grand Hotel spielen kann.

... link  

 
Da gibt es nur eine Sportart, die Stil hat, zum Sunbeam passt und beim Picnic neben dem zerfallenen Grand Hotel eine gute Figur macht: Cricket.

http://cgi.ebay.co.uk/VINTAGE-JOHN-WISDEN-AUTOGRAPH-CRICKET-BAT_W0QQitemZ370244074323QQcmdZViewItemQQptZUK_Sports_Memorabilia_ET?hash=item5634443b53&_trksid=p3286.c0.m14

... link  

 
Leider bräuchte man da schon eine ganze Armade von Sunbeam-Piloten, um die Mannschaften dafür auf die Berge zu bringen. Federball ist so unaufwendig.

... link  

 
wie wäre es hiermit

... link  


... comment
 
Oh Gott! Zwei solcher Schläger habe ich vor Jahren bei einem Umzug weggeworfen. Vollholz.

... link  


... comment