Der Weltuntergang ist da!

London wird sterben! Es wird Pech, Schwefel und Springerjournalisten regnen! Die Themse wird überlaufen, und alle werden sterben! Überleben tun nur jene Banker, die rechtzeitig vor der Todsünde der Bonisteuer nach Genf geflohen sind!



Sagen zumindest viele Journalisten, die glauben, wegen der paar Kröten würden Banken ein paar subalterne Händler unter hohen Kosten in die Schweiz bringen. Das kommt davon, wenn man Banker nur beim Fingerfood kennenlernt, und nicht beim Fingerbrechen. Aber dafür gibt es ja die Stützen der Gesellschaft, für die der Banker auch nur eine Art Lohnsklave ist. Bei der FAZ.

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:12, von donalphons | |comment

 
Mal so eine ganz blöde "off-Topic" Frage (sorry dafür): ist diese Maut-Straße, über die man so schön von Garmisch-Partenkirchen über den Sylvensteinspeicher zum Tegernsee gelangen kann, momentan eigentlich befahrbar (auch ohne Schneeketten)?

... link  

 
Also, der Schnee hat sich recht weit zurückgezogen. 1200 - 1400 Meter würde ich sagen. Es kann sein, dass sie offen und nicht mal bemautet ist, aber normalerweise hat sie ab Anfang Dezember zu. Allerdings gibt es oft Unterschiede zwischen "gechlossen" und "verrammelt".

... link  

 
Vielen Dank! Dann schaue ich mal, wie weit ich komme :)

... link  


... comment
 
... da gab es schon schlimmeres als ein paar bankster die drohen die city zu verlassen... London wird erst untergehen wenn stein (http://de.wikipedia.org/wiki/London_Stone) und raben (http://de.wikipedia.org/wiki/Tower-Raben) weg sind...

... link  


... comment